Aufbau der Hochsprung- und Kugelstoßanlage

Am gestrigen Samstag, den 28.4.2018, haben wir nun endlich mit einigen fleißigen Helfern unsere eigene Outdoor Hochsprunganlage (4m x 3m) aufgebaut.

Neben der Hochsprunganlage haben wir auch einen Kugelstoßring gesetzt in dem unsere Athleten nun auch diese Disziplin professioneller trainieren können.
Somit haben wir nun optimale Voraussetzungen für Hochsprung und Kugelstoßen.
Helfer

Ein großer Dank gilt den überaus fleißigen Helfern ohne die die  Baumaßnahmen nicht möglich gewesen.
Von Links: CHRISTIANE NICKEL, JOHANNA GERL, LISA WITZMANN, FRANZISKA WITZMANN, JULIA GERL, SABINE GERL, INNA JANSKY, DIANA WEISS, MARCEL WEISS, HERBERT JANSKY
Liegend: JOSEF WITZMANN, GREGOR WEISS (nicht auf dem Bild: LEON WEISS, CHRISTIAN JANSKY

Weiterhin möchten wir uns noch bei der Firma Penzkofer bedanken, die uns den Kugelstoßring gesponsort hat und bei der Firma Mühlbauer, die die Erdarbeiten für den Kugelstoßring und die Hochsprunganlage übernommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.